Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

50+ Männer bis

Mann (54) auf der Suche nach Mann Bern, Bern, Schweiz

Hoi Männer!
Wenn Mann gefällt, bin ich unerhört zu unerhört vielem zu begeistern.
Fragt doch einfach, tu nicht beissen!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Sex-Vorlieben

Ich ziehe vorVielseitig
BenehmenDurchschnittlich
AusJeder weiß es
HIV-StatusNegativ

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitSchweizer
GebautDurchschnittlich
Größe170 cm
AugenfarbeGrau
HaarfarbeDunkelblond
HaarlängeNackenlänge
Beste EigenschaftHände
KörperkunstKeine
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenJa

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
LebensunterhaltAllein
Habe HaustiereJederzeit / Überall
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätAndere
Jobtitel24’Std. rund um die Uhr im Bett! (Natürlich nicht)

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Empathie, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit
Muss maveRichtig Mann ab 50‘ aufwärts bis......

Was ich nicht suche:
Nix feminines! Nylon-Strümpfe & Damenwäsche Zeug’s ist ok wenn’s gefällt, für mich aber ganz schlimm!
Auch auf Macho oder sonst was machen kommt nicht gut. Einfach - authentisch - Mannpur. Und ja es muss passen, anders geht’s nicht!
Trotzdem noch etwas das gefällt: Würde gerne wider mal etwas versaut sein! NS oder vielleicht Dirty-Talk wäre mal was, hab ich noch gar nie, sich gg mit total versaut überzogen und geilem Zeug’s zu labern, haha!.. Jedoch absolut kein Muss. Bin eh kaum auf was fixiert, ausser auf den ganzen Mann an sich, das schon! Nicht aber auf S, M, L oder auf hunderttausend X, vor einem L - Schwanz, genau so wenig wie nur auf’s „vögeln” oder weiss ich was?! Dafür wie erwähnt nur eines, ich muss geil auf DEN Mann sein, der Rest ist mir egal oder ist ne Zugabe. Genau das ist leider nicht so das einfachste, zumindest für mich nicht. Dafür am schönsten, insbesondere am geilsten :). Denk ich mal.
Beim ersten DateAch was!
Das gibt sich von selbst…. doch doch !

Fetische

Ich reiteAndere

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Ein paar Mal pro Woche
Sex istToll, aber keine Priorität
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Oralsex istIch liebe es
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:SM beinhart / Gummi Latex ect. / Masken so wie Anonymität im allgemeinen / KV / Alles was den „normalen” Menschenverstand oder Blickwinkel verlässt, auch wenn die Normalität dehnbar ist.

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieNa na...
grad alles tu ich nicht aus plappern!
Fantasie-Sexpartner:Meine Güte was für Fragen.

Ein Promi oder wie?
Beispielsweise ‚Jack Nicholson’ - geiler Kerl das, der einstige ‚Richard Burton’ oder ‚Jack Lemmon’ was für ein Mann war’s, Sabber!
Grundsätzlich aber fahre ich total auf Engländer ab, außer ‚Roger Moore’. Gibt aber bestimmt auch einige Schweizer? ;)) (Das war im Fall ein Witz, ein doofer. Weiss ja nie?!)